Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/sixtylove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

hey leuts !!!

wie ihr seht bin ich en richtiger engel  na wie findet ihr meine homepage ich find sie ganz nett  wäre schön wenn ihr euch ins gästebuch eintraägt   das sind noh einpaar freunde denn ich danken möchte......:

Corinna du bist echt nee super süsse danke das du immer zu mir hältst

Kim du hast mir zu dieser coolen webseite verholfen

Katy du bist di aller beste

und der golden schluss ist meine jule sie ist einfach grosartig man kann sie nicht in worten beschreiben jule wenn du das liest will ich dir danken wass du schon alles für mich getahn hast küsschen

heaggggggggg...dl

Alter: 22
 
Schule: haupt in seelbach

Ich mag diese...
Musiker: Lafee, Pink
Lieder: heul doch , dear mr.president
Sendungen: AB05
Filme: ähmmm.......
Schauspieler: Anette Frier
Bücher: Sisters
Sportarten: vieles
Hobbies: einradfahren usw

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
da war ich ähm was war ich denn da....ähm???

Wenn ich mal groß bin...:
dann zahl ich es dir heim joschua

In der Woche...:
mach ich vieles am meisten zeit verbring ich mit meiner Katze tieger

Ich wünsche mir...:
dass den ich lieb weis was er mit meinem herz macht

Ich glaube...:
das es dadrausen irgend jemand gibt der mich echt ganz dol lieb hat von den jungs natürlich

Ich liebe...:
einen jungen dem ich die welt zu füßen legen würde doch von seiner Seite aus weis ich zwar dass er mich liebt aber diese Liebe tut manmal ziemlich weh es tut weh wie ich sieh das er nicht weis das er gerade mein herz zerbricht

Man erkennt mich an...:
meiner verträumtheit

Ich grüße...:
Jule Katy Corinna
hab euch echt ganz dollle lieb ich weis das noch viele fehlen aber ich kann nicht alle aufzählen sorry



Werbung



Blog

hey Leuts !!!!

so jetzt stell ich mich mal vor  also ich bin 12 Jahre ca eins1.55m

hab braun haare    grün - blaue Augen   . 

und das sind meine Freunde :

jule sie is die aller aller beste

lea  is voll kommen in ordnung

kim hat mir zu dem Blog verholfen

katy is nee voll geile Freundin

also kuss und schluss

h.e.a.g.d.l

6.7.07 15:35


6.7.07 15:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung